Ein RPG zu der Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 07.07.10
Rasse : Vampir

BeitragThema: Storyline   Mi Jul 07, 2010 9:26 pm

Die Storyline dürfte eich eigentlich klar sein. Wir spielen nicht nach den Büchern, sondern nach der Serie.

Für einige Nichtkenner, hier mal eine kleine Zusammenfassung

Elena verlor ihre Eltern bei einem Autounfall. Zeitdem wohnt sie mit ihrem Bruder (Jeremy) bei ihrer Tante Jenna, die zuhause eingezogen ist. In der Schule trifft sie auf den gutaussehenden geheimnisvollen neuen Schüler Stefan Salvatore. Sie verlieben sich ineinander. Doch schon wenige Zeit später lernt sie seinen Bruder Damon Salvatore kennen. Zu ihm hat sie ein seltsames Verhältnis. Er erscheint ihr am Anfang mysteriös, und hat etwas anziehendes an sich. Was Stefan gar nicht gefällt, da er Angst hat Elena an ihn zu verlieren, wie 1864. Dort wurden die beiden Brüder in einen Vampir verwandelt, von der Frau, die sie geliebt haben. Seltsamerweise sieht diese Frau Katherine Pierce Elena zum verwechseln ähnlich. Bald erfährt auch Elena von diesem Geheimnis, und muss feststellen, das es eine Menge Vampire und Menschen gibt, die Katherine hassen, und sie mit ihr verwechseln. Ist die Liebe zu Stefan stark genug, und wie mischt Damon das ganze auf?

1864

Katherine verwandelte die beiden, und wollte mit beiden in alle Ewigkeit zusammen sein. Sie spielte die zwei gegeneinander aus, worauf diese sich hassen. Die Stadt erfährt von der Existens der Vampire, und nehmen alle Vampire gefangen, und ließen sie in ein Grab einsperren. Die Brüder dachten, dass Katherine dort auch darin wäre, was nicht stimmte. Sie konnte sich mit einer List retten, und die Brüder wissen nichts davon. Insbesondere Damon will Katherine zurück und versucht alles, um das Grab zu öffnen....

Es wird einige Wesen geben (unteranderem auch gefallene Engel...) die nichts mit VD zu tun haben. Jedoch denkt sich das Team eine Story aus, die in VD eingemischt wird. Es ist keiner dazu verpflichtet darauf einzugehen. Diese gefallene Engel sind ganz normale Menschen, die nur eine andere Vergangenheit haben. Zudem altern sie nicht, und haben je nach Charakter eine andere Kraft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.net
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Important :: Storyline/Regeln-
Gehe zu: